Brauche Tipps für §21 für Importfelgen/Auspuff aus USA

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier ein Foto zum Thema Felgen :mrgreen: Ich wünsche es keinem
 

Anhänge

  • felge2.jpg
    felge2.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 132
Um so größer die Felge ist um so mehr Traglast hat sie auch also das dürfte das geringst Problem sein !

Es sind auch alle notwenigen Daten in den meisten Felgen eingepresst.

Das Problem ist bloß das die meisten Dekra Gutachter sich mit der Materie nicht auskennen und deswegen es nicht Eintragen !

Also bei mir würdest für einen Satz 20" mit Reifen und Eintragung so ab 2500€ Zahlen nach oben ist alles offen ! gibt ja auch bling bling Felgen mit Straußenleder oder Swarowski Kristallen :mrgreen:

1031037_1dc.jpg
1031143_1dc.jpg






oh mann
die sind so HÄßLICH das sie schon
fast wieder schön sind
so etwas geht doch garnicht oder ????????????????????????
 
Das war eine Felge die bei einem Haendler in den Staaten lag! Die Felge ist einem Kunden bei der fahrt auseinandergebrochen, deshalb ist der Reifen auch so durchloechert weil halt ploetzlich die Luft weg war! Hoffe das war ein absoluter einzelfall, kann echt boese enden sowas :shock:
gruss Tim
 
Sowas ist meinem Importeur auch passiert.
US-Felgen am Hummer H2, einfach gebrochen während der Fahrt.
 
Man sollte auch die Traglast in den Felgen beachten und nicht irgend welchen billig Schrott kaufen bloß damit der Händler bissl mehr verdienen kann !
 
Das ist genau das was ich in meinem vorherigen Beitrag auf der Seite zuvor gemeint habe...ist bitter wenn das auf ´ner kurvigen Strecke passiert!!
 
Hatt denn einer von euch Erfahrungen mit dem Modifizieren der Scheinwerfer?
Hab da was nettes gefunden das sind so Kaltlichringe die es auch bei BMW etc gibt.

Schaaut mal hier https://www.automotivelightstore.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=286

Evtl weiß ja jemad ob man die so nachrüsten und als Stand-/Parklicht nutzen darf. Bei den LED Concept Light´s als Blinker wäre bestimmt auch netter
Eyecatcher. Aber wie ich das hier kenne ist bestimmt wieder alles verboten ;).

Ich geb nicht auf aus dem Auto meinen 100% peerfekten Traumwagen zu machen
;)


Gruß

Michael
 
Oben