B350 Driver Manual -> Tankwarnleuchte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

itchi

Einzelkabine
Registriert
23. Aug. 2012
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach einem Handbuch für mein 94er B350.
Generell geht es mir um Fragen bezüglich Armaturen Warnleuchten, welche Fehler da alle angezeigt werden können....

z.b. hat sich die Tankwarnleuchte bis jetzt noch nie gemeldet und ich bin mir ziemlich sicher das der 94er sowas haben sollte...

lg, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank
Das gefällt mir sehr gut
:-)


Betreffend der Anzeige.. es gibt hier online das 94er RAM Manual
https://drive.google.com/file/d/0B0EBfg4XPCD1S1FvU1lNSXJMYlk/view

Wenn der Füllstand des Tanks 1/8 unterschreitet sollte die Warnleuchte angehen.
Das heisst bei einem 35 Gallonen Tank bleiben noch 16,5L Reserve.
Ich tanke für gewöhnlich für 100L, mehr lässt die Tanksäule auf einmal nicht zu. Kann demnach auch sein das ich die Schwelle 1/8 noch nie unterschritten hatte. Wenn mein Tankzeiger auf dem untersten Strich angekommen ist fahre ich maximal noch 30-50km weiter....

lg, Thomas
 
Das ist das Service Manual für den Pickup.
Die Anzeigeeinheit beim Van ist anders aufgebaut. Kann sein, dass er gar keine "Low Fuel"-Anzeige hat.
 
Also mein 91er hat weder eine Tankwarnleuchte, noch eine für Bremsflüssigkeit oder Kühlwasser. Aber für das Wischwasser...!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also mein 91er hat weder eine Tankwarnleuchte, noch eine für Bremsflüssigkeit oder Kühlwasser. Aber für das Wischwasser...!

korrekt! Die Wischwasserleuchte ist mir auch schon aufgefallen :?

nun, das Manual habe ich am Wochenende mit der Post erhalten...
die Tankanzeige selbst ist der einzigste Indikator betreffend Füllstand des Tanks...

kenn ich bereits aus meinem '69 Truck aber eine zusätzliche Warnung wäre schön gewesen.

lg, Thomas
 
Oben