Folgende Umbauten am 2014er Dodge Charger SRT8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Feb. 2018
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Kreis Kleve
Hi,

da ich den Dodge Charger "Neu" habe - wollte ich mal auflisten was alles so geplant ist bzw. durchgeführt werden soll:

- hintere Scheiben verdunkeln Tönungsfolie ( Standard
;-)

- Standlicht auf LED umrüsten ( erledigt - Osram LEDRIVING )
- Blinker hinten auf LED umgerüstet ( erledigt - Osram LEDRIVING )
- Kopfstützen Manschetten Schwarz Recaro
- D3S Xenon Osram Blue Anarc Brenner
- Abgasanlage / ESD
- 22 Zoll LM Felgen
- Fußraum Beleuchtung RGB LED ( erldigt )
- DVD Rear Entertainment System DVD ( für die Kinder )
- Beleuchtete Einstiegsleisten Osram LEDambient ( erledigt )
- K&N Sportluffilter / Ansaugrohr Typhoon
- evtl. Heckscheiben Abdeckung Kunstoff Jalousie
- 3D Hologramm Ausstiegsbeleuchtung ( erledigt )
- Motorraum diverse Anbauteile Rot lackieren
- Seitenmarkierungsleuchten vorna Re Aktivieren
- LED Tagfahrlicht / Nebelscheinwerfer
- Front Flaps Stoßfänger
- Kraftwerk Tuning / Motor / Leistungssteigerung
- Viper Diebstahlwarnanlage
- LED Kennzeichen Leuchte ( erledigt Philips )
- DIstanzscheiben ( eigentlich erledigt - gescheitert - passten alle nicht ) ??? Da Serien Bolzen zu lang > Traurig
- Umrüstung 275er Bereifung auf orig. SRT Felgen
- Winterbereifung auf Original "20er Dodge Mopar Felgen / Räder


Das müsste es vorab gewesen sein!

Eigentlich bin ich so der Dezente Typ - also - es soll keine Bastelbude sein / werden. Auch wenn es nicht danach aussieht. Meine Fzg sehen immer ganz angepasst Nett aus!

Sollte jemand ein "noch zu verbauendes Teil besitzen" - darf er sich gerne bei mir Melden!

Ich suche natürlich noch ne Menge Teile

Gruss Henning
 
coole sache, aber der catch can fehlt[emoji12][emoji1305]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Distanzscheiben: Bolzen auf die richtige Länge kürzen,fertig. Das was übersteht quasi mit der Flex ab....und gut ist.
 
Die Heckscheiben Jalousie würd ich lassen, selbst in den staaten arbeiten die meissten schon ordentlich durchn fahrtwind. Und da wohl deine drossel irgendwo hinfliegen könnte..... Catch Can ist sinnig und wenn du dunst willst ein Turbolader ne Option, Biturbo is schon krank. Beides geht mit lpg nicht und die bremsen sind so schon nicht soooo geil, aber besser wie beim sxt
:-P
 
Die 275/40 R20 Passen hinten ohne Probleme, vorne am besten mit 5mm Platten pro Seite.
So habe ich es bei mir gemacht, inkl. TÜV Eintragung.

Ich habe am Wochenende meinen Magnaflow Auspuff (Vor und Endschaldämpfer) durch den Orginalen ersetzt, den Magnaflow hätte ich Abzugeben. Schreib mir mal ne PN wenn du Interesse hast.
 
Die 275/40 R20 Passen hinten ohne Probleme, vorne am besten mit 5mm Platten pro Seite.
So habe ich es bei mir gemacht, inkl. TÜV Eintragung.

Ich habe am Wochenende meinen Magnaflow Auspuff (Vor und Endschaldämpfer) durch den Orginalen ersetzt, den Magnaflow hätte ich Abzugeben. Schreib mir mal ne PN wenn du Interesse hast.


Da gehen auch 295er
 
Distanzscheiben: Bolzen auf die richtige Länge kürzen,fertig. Das was übersteht quasi mit der Flex ab....und gut ist.
da bin ich auch momentan angekommen. Bleibt wohl nichts anderes übrig, wenn die Felgen keine Aussparungen/Gießtaschen haben. Da müssen die Bolzen wohl weichen oder noch eine andere alternative, bevor man zur Flex greift ?!

LG
 
Oben