Hundebox für den Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Feb. 2018
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
An der Ostsee
Hallo,

wer kann mir helfen und kennt einen Hersteller für gute und stabile Hundeboxen.
Ich hatte so die Idee, einen Sitz von der Dritten Sitzreihe umzuklappen und dann dort die Hundebox zu befestigen.

Danke und Gruß
 
Hallo

unser Goldi fährt in einer Hundebox von 4Pets ProLine mit. Ist abschließbar und der rechte Sitz der dritten Reihe lässt sich noch nutzen.

Wir nehmen dann die große Kofferraumschutzmatte von WeatherTech raus und klappen den rechten Sitz hoch. Das passt haargenau.
 

Anhänge

  • DSC_8489.JPG
    DSC_8489.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 270
  • DSC_8491.JPG
    DSC_8491.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 247
Danke für die schnellen Antworten.
Diese Boxen sehen wirklich stabil aus.
Muss ich gleich mal schauen,.......wegen Preis
:-D


Unser Alaskan Malamut fühlt sich im Kofferraum auch wohler als zwischen den Sitzen.
 
Hallo,

wer kann mir helfen und kennt einen Hersteller für gute und stabile Hundeboxen.
Ich hatte so die Idee, einen Sitz von der Dritten Sitzreihe umzuklappen und dann dort die Hundebox zu befestigen.

Danke und Gruß

Hallo

Welche Größe brauchst du
Lg
 
Nach Maß angefertigt. Nicht teurer als "von der Stange".
 

Anhänge

  • xbaIMG_5138.jpg
    xbaIMG_5138.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 130
  • xbaIMG_5133.jpg
    xbaIMG_5133.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 131
Oben