Heckscheiben Heizung schalter blinkt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Feb. 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage!
Bei meinem Wagen blinkt der schalter für die Heck Heizung! Da gerade passende Temperaturen sind habe ich mir gedacht ich drücke den Schalter trozdem mal. Die Scheibe wird sehr langsam enteist. Ich habe gelesen das die lima nicht genügend bordspannung liefert. Nun meine Frage. Wenn diese Funktion abgeschaltet wird ( vom System) dann dürfte die Heizung für die scheibe doch gar nicht funktionieren!?!?!? Was sie aber tut, nur eben sehr schwach. Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

Kontakte habe ich geprüft, Sicherung ist auch eine neue drin und an den Fäden in der Scheibe erkenne ich keine Brüche oder ähnliches!
 
Hat keiner eine Idee
:|
 
Meist ist die Board-Spannung zu niedrig - passiert im Winter halt nun mal...

Sollte bei laufendem Motor nach ein paar Minuten ausgehen :eek:
 
Danke für deine Antwort, nur leider geht die Lampe bei laufendem Motor auch nicht aus! Bzw blinkt weiter. Ich habe mir eine andere LM gekauft, mal schauen ob es was bringt. Ich werde berichten :?
 
Oben