Journey 2.0 CRD kabelsatz Zylinderkopf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Jan. 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
Guten Tag,
Ich habe eine großes Problem mit meinem Dodge Journey 2.0 CRD Diesel,Bj 2011

Vor einiger Zeit ging ab und zu der Wagen während der Fahrt aus ubd sprang nur mit Glück wieder an, bevor die Batterie aufgegeben hatte.
Nun ist das Problem so groß geworden, dass er im Grunde gar nicht mehr anspringt. Ursache soll ein sprödes Kabel sein, das in den Zylinderkopf geht und für die Pumpen und Ventilsteuerungen zuständig sein soll. Jetzt kommt aber der Hammer: laut Dodge ist dieses Bauteil derzeit nicht lieferbar.

Kann den Wagen ja nicht verschrotten nur weil ein blödes Kabel defekt ist. Hat jemand eine idee wo ich das Teil herbekommen kann? Es ist zwar ein VW Motor, aber das Kabel ist leider nicht kompatibel, da ein anderes Steuergerät verwendet wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das kabel brüchig ist nim doch ein rep satz und setze es in stand.
 
Oben