Durango Welche Bremsscheiben vorne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tja

Registriert
25. Juli 2014
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Sellstedt
Hallo,
kann man anhand der VIN 1D4HS38N63F570216 den Durchmesser der Bremsscheiben(Ersatzteilnummern von Scheiben und Belägen) von einem Durango SXT 4,7 2003 herausbekommen?
Ich habe keine Lust dafür ein Rad zu demontieren.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Gruß
Jürgen
 
Moin,
Ich habe bei meinem Durango vorne und Hinten Gewechselt.
Ich weis nicht ob du Rock Auto kennst.
Meine bestellten Teile habe ich innerhalb 2 - 3 Tagen aus den USA bei mir in Spanien, musst nur noch drauf achten das beim Versand gleich die Einfuhrsteuer mit bezahlt wird.

Schau mal hier.
Die ersten Links sind der Weg zum Finden.

https://www.rockauto.com/de/catalog/
https://www.rockauto.com/de/catalog/dodge
https://www.rockauto.com/de/catalog/dodge,2003
https://www.rockauto.com/de/catalog/dodge,2003,durango,4.7l+v8,1413111,brake+&+wheel+hub,rotor,1896

Diese habe ich, sind absolut super gebort und geschlitzt bei unserem Fahrzeuggewicht richtig gut.

https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=3957792&cc=1413111&jsn=480
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=4423944&cc=1413111&jsn=481

Oder als kompletten Satz.

https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=5812785&cc=1413111&jsn=492
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=3797544&cc=1413111&jsn=493

die passen auch von der Größe, meiner ist Bj 2004.
MfG
Jürgen
 
Oben