LED Rücklicht flackert Charger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Nov. 2016
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Frittlingen
Hi
Ich hab ein Problem und zwar flackert bei mir das led rücklicht im mittleren teil links unten
Ich hab ea mal ausgebaut und so wie es aussieht hat derjenige der das nebelschlusslicht eingebaut hat es nicht richtig abgedichtet und ist wohl innen feucht geworden und hat jetzt nen wackler
So waa kann ich jetzt tun kann mann das alles irgendwie zerlegen oder ist das verschweißt
Oder gibts villeicht so Leuchtstreifen die ich da einfach reinlegen kann und seperat anschließe
 
moin.
das ding ist komplett verschweißt. led´s sind auch dafür bekannt nen wackler zu bekommen. am besten die rückleuchten tauschen all so teuer sind die ja auch nicht
 
Dazu habe ich auch mal eine Frage. Wenn man bei Rockauto zb Rückleuchten kaufen würde, gäbe es da für den Charger erstens zwei unterschiedliche Hersteller (ich nehme an beides Drittanbieter) und dann noch zwei unterschiedliche Zertifizierungen, eine nach nsf und Capa. Was bedeutet das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CAPA CERTIFIED parts bear the seal of the Certified Automotive Parts Association guaranteeing fit and quality equal to original equipment. These parts may be required if your insurance company is paying for the repair.
NSF CERTIFIED parts bear the seal of the National Sanitation Foundation guaranteeing fit and quality equal to original equipment. These parts may be required if your insurance company is paying for the repair.
 
Oben