UConnect ohne DAB

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Mai 2014
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
Ebnat-Kappel
Hallo zusammen

Seit knapp 3 Wochen habe ich einen 2018er Durango RT mit dem neuen UConnect mit Android Auto. Allerdings werden diese in der Schweiz ohne DAB ausgeliefert, da anscheinend ein Anschluss für die Antenne fehlt. Im 2017er RAM habe ich DAB und geniesse es extrem. Hat jemand eine Idee wie das auch beim neuen UConnect ab 2018 nachrüstbar ist?

Vielen Dank
 
Etwas seltsam. Da DAB ja beim normalen Antenneneingang angeschlossen wird. Tippe eher drauf, das hier vielleicht seitens des Händlers gespart wurde !
;)
 
Ab 2018 ist nicht mehr Harman sondern Sony der Hersteller der Geräte.

Also ab 2018 ist nix mehr gleich.
 
sollte eigentlich on board sein - oder nicht ???
evtl. auch n Software Problem - Neuinstallation könnte helfen
:-D
 
Oben