Dodge Grand Caravan Bj.2013 Import Wie kann man deutsche Sof

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Dez. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tip geben ? Mein alter Voyager war in die Jahre gekommen, also wurde es Zeit sich mal nach etwas Vergleichbarem umzuschauen. Ich fand einen Dodge Grand Caravan aus dem BJ.2013 Gut und schön, der Verkäufer erwähnt zwar, daß es ein Importfahrzeug sei, aber die ganze Tragweite hatte ich noch nicht so richtig auf dem Schirm. Der wagen war zwar umgebaut, allerdings das Navi, der Bordrechner sowie die Freisprecheinrichtung laufen auf englisch.Mit den Meilen und Gallonen komme ich ja klar.
Kann mir jemand hier von den "alten Hasen " einen Ratschlag geben ?
 
ich vermute, daß du da um eine europäische Media-Einheit nicht herumkommst. Da der Wagen auch in EU vertrieben wird, sollte das durch einfachen Austausch leicht gehen.
Der Bordrechner sollte von einem Chrysler-Programmierer zumindest auf EU-Einheiten umgestellt werden können.
 
Oben