Lichtmaschine Defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Dez. 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Miesbach
Hallo ,ich habe einen Dodge Caliber Crd BJ 2008 ,
Mein Mechaniker sagt die Lichtmaschine ist hin und ist überfordert eine neue einzubauen .. ist es wirklich so kompliziert und was muss man weg bauen um diese zu wechseln ??
 
Erstens würde ich prüfen, ob die WIRKLICH kaputt ist, LM-Schäden sind heutzutage selten.
Die LM wechseln ist ein wenig fummelig, man muss von oben und unten ran, es geht aber.
 
Danke Mal !!
Der Mechaniker sagt er müsse klimaanlage zerlegen die Schläuche zumindest abbauen und hydraulikschläuche oben abschließen deswegen viel Zeit und viiiiiel euroos
:(

Er sagt ich habe keinen Ladestrom ?!
 
Oben