Dodge B250 (Bj89) Temperatur Problem.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Aug. 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Strausberg
Grüsse euch.

Hab nen Hitze Problem mit meinem Dodge. Ich starte den Guten ganz normal und wenn ich ca 1-2 Minuten gefahren bin, schnellt der Temperaturzeiger sofort über High. Sobald ich stehe und von D auf N schalte fängt der Zeiger wieder an zu fallen. Es wurde bereits ein neues Thermostat eingebaut ,eine neue Wasserpumpe. Die Kopfdichtung wurde zur Sicherheit auch geprüft und ist in Ordnung.Hab alles bei meiner 21 Vollabnahme machen lassen! Eventuell falsch bzw nicht richtig entlüftet? Elektrik vielleicht irgendwo ? So bewandert bin ich leider auch nicht in der Materie. Gruss Svenne
 
Nabend zusammen.
Also ja er wird innen warm und heizt gut. Temperatur Sensor kann ich leider noch nicht sagen. Fehlte mir bis jetzt einfach die Zeit.

Gruss Svenne
 
Habe heute mal den Temperatur Sensor gewechselt, Problem bleibt weiterhin. Zusätzlich ist mir aufgefallen wenn ich im Stand Licht dazu schalte geht die Anzeige ebenso hoch. Schalte ich das Licht wieder aus geht sie wieder runter..... :shock:
 
Guten Morgen

Genau das war das Problem, ein kleines Massekabel war nicht angeschlossen. Dadurch spielte die Elektrik verrückt. Jetzt tut sie wieder was sie soll und mein Temperatur Problem ist auch verschwunden. Wurde anscheind von der Werkstatt übersehen. Muss man als Laie erstmal drauf kommen.
 
Oben