4 Fragen zum Charger 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Okt. 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Rostock
Hallo liebe Mitglieder,

hier kommen ein paar Fragen auf:

1) Speed Control (Tempomat) kann ich nicht aktivieren. Wobei es sein kann, dass beim Umbau zur Stretchlimousine hier absichtlich der Tempomat deaktiviert wurde. Wobei das eigentlich unnötig ist. Hat einer eine Idee?

2) Enter-N-Go, diese kleine schwarze Plättchen (Lock-Tasten) am Türgriff funktioniert wie? Dass das eine Erweiterung zum Fahrzeugschlüssel ist, ist klar. Laut Handbuch startet damit auch die Maschine. Ich glaube ich muss das neu programmieren oder?

3) Schlüssel. Ein Schlüssel funktioniert nicht. Batterie ist gewechselt. Es gibt laut Handbuch die Option des anlernen mit dem START/STOP button. was bisher nicht klappte. Noch eine Idee?

4) Gibt es eine Ansicht zu Distance to empty (Reichweite)?

Ich bitte bei Antworten folgendes zu beachten: ICH BIN EINE FRAU :blackeye:
 
Hallo liebe Mitglieder,

hier kommen ein paar Fragen auf:

1) Speed Control (Tempomat) kann ich nicht aktivieren. Wobei es sein kann, dass beim Umbau zur Stretchlimousine hier absichtlich der Tempomat deaktiviert wurde. Wobei das eigentlich unnötig ist. Hat einer eine Idee?

Du bist auch sicher, das Du die Speed Control richtig bedienst ???
1. Aktivieren
2. Tempo einstellen (also plus oder minus drücken)
3. Beachten, dass der nur zwischen 30 und 180km/h funktioniert (Edit: nur bis 160km/h)


2) Enter-N-Go, diese kleine schwarze Plättchen (Lock-Tasten) am Türgriff funktioniert wie? Dass das eine Erweiterung zum Fahrzeugschlüssel ist, ist klar. Laut Handbuch startet damit auch die Maschine. Ich glaube ich muss das neu programmieren oder?

Der Knopf am Türgriff ist zum schliessen gedacht
Ansonsten einfach Tür aufmachen - der Motor starten nicht mit Enter-N-Go - dazu dienst der Fernstartknopf auf der Fernbedienung


3) Schlüssel. Ein Schlüssel funktioniert nicht. Batterie ist gewechselt. Es gibt laut Handbuch die Option des anlernen mit dem START/STOP button. was bisher nicht klappte. Noch eine Idee?

Anlernen ersmal gut, allerdings weiss ich nicht, ab man dazu nicht noch was anderes machen muss - am besten in einer Werkstatt erfragen


4) Gibt es eine Ansicht zu Distance to empty (Reichweite)?

Sollte eigentlich bei der Verbrauchsanzeige mit bei stehen - oder muss dementsprechend konfiguriert werden



Cheers
:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön für Deine Antwort.

Speed Control sind wir uns noch nicht ganz einig, was da nicht richtig läuft.

Keyless Enter funktioniert bei meinem nicht, da es sich um ein Government agency Vehicle handelt und das für Police Cars deaktiviert ist.

Schlüssel musste durch Chrylser neu programmiert werden und funktioniert jetzt.

Distance to empty hat das Schätzchen nicht.

Ich danke Dir für Deine Mühen
 
Keyless Enter funktioniert bei meinem nicht, da es sich um ein Government agency Vehicle handelt und das für Police Cars deaktiviert ist.

Keyless Enter-N-Go funktioniert bei Agency Vehicles.
Das ist nichts anderes, als dass Du mit dem Transmitter in der Tasche zum Wagen gehst, an der verschlossenen Tür den Türgriff ziehst, dich reinsetzt, den Fuss auf die Bremse stellst und den Startknopf drückst.
Alles andere würde bedeuten, dass der Officer erst umständlich seinen Schlüssel rauskramen muß.
Was nicht funktioniert ist der Kofferraum, den kann man nicht an dem Knopf im 3.Bremslicht öffnen, sondern nur über den Transmitter oder den Knopf im Wageninneren.

Distance to empty hat das Schätzchen nicht.

Distance to empty müsste im EVIC sein. Schau unter Fuel Economy, da ist es auf jeden Fall bei mir.
 
Oben