Ich habe die Tests zwar immer noch nicht gemacht, aber! Durch das warme wetter (14C°) bilde ich mir ein das der automat besser schaltet als z.b bei minus geraden (um 0 rum)!
Ich hatte mir diesen kühler eingebaut nach der revision. Ohne thermostart, sprich immer vollgas kühlung.
Kanm es sein das ich mir das öl bei den Temperaturen deutlich tu weit runter kühle?
Im sommer mit Anhänger (ca 450kg) und volles auto (ca 3.5t) und auf französicher autobahn ist das öl immer noch kühl genug um den messtab anzufassen ohne sich direkt zu verbennen. Ich würde mal auf irgendwas zwischen 40 und 50C° schätzen!
Ich hatte mir diesen kühler eingebaut nach der revision. Ohne thermostart, sprich immer vollgas kühlung.
Kanm es sein das ich mir das öl bei den Temperaturen deutlich tu weit runter kühle?
Im sommer mit Anhänger (ca 450kg) und volles auto (ca 3.5t) und auf französicher autobahn ist das öl immer noch kühl genug um den messtab anzufassen ohne sich direkt zu verbennen. Ich würde mal auf irgendwas zwischen 40 und 50C° schätzen!