Heizung hinten Ram 250

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Nov. 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Schmallenberg
Hallo,
mein Van hat eine Heizung für hinten.
Die Schläuche gehen unter dem auto, Beifahrerseite, vor dem Hinterad in die Karosse. Auch ein Drehkopf bei der Heizugsverstellung im Amaturenbrett ist vorhanden. Leider macht der motor nur komische geräusche und es kommt auf höchster stufe nur ein hauch von luft aus den hinteren düsen.

Die Frage: Wie komme ich an den Motor ran bzw. wo sitzt dieser genau?
 
[album]23409[/album]

Ich hoffe das hilft weiter!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir.
Laut der Grafik, wenn ich das richtig deute, sitzt die zusatz Heizung auf der Fahrerseite.
Bin etwas suchen gegangen und habe sie auf der Beifahrerseite ganz hinten am ende des Fahrzeug gefunden. Glabe ich. bei dem großen gastank kann man so gut wie nix erkennen.
:(
 
Sollte ein schwazer kasten mit Ablauf sein. Möglich das er umgelegt wurde bei mir isser auch auf der fahrerseite.
 
Oben