Fernbedienung ZV und Anzeige im Dachhimmel OHNE Funktion

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Jan. 2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Brodersby / Schönhagen
Moin Leute

Ich habe folgendes Problem ...

Die FB der ZV funktioniert nicht die ZV über den Knopf in der Tür sehr wohl, ebenso funktioniert die Anzeige im Dachhimmel nicht mehr ( Bordcomputer?)

Ich muss das Auto immer von Hand aufschliessen das macht nen heiden Lärm bis ich den Schlüssel im Zündschloss habe

Habe alle Sicherungen (Fußraum und Motorraum) durchgepiept ALLE I.O.

komme nicht weiter hat einer von EUCH nen Tipp für mich ODER weiß einer welche Sicherung es ist

VIELEN Dank im VORAUS

LG Parsifal
PS es ist ein Durango BJ 2005 mit einem 5,7 hemi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin nochmal

Kleine Ergänzung

Es ist die Sicherung F 14 soweit hab ich es herausgefunden AAAAAABBBEEERRRR !!!!

an dieser Sicherung liegen nur 3,4 v an das kann nicht normal sein oder?
 
@saro

Die Sicherung 28 ist bei mir laut Plastikdeckel nicht belegt.

Ich hab daraufhin alle 30A Sicherungen gezogen auf durchgang geprüft und die Spannung gemessen alle I.O. und 12.5 V

Wenn ich den sStromlaufplan richtig lese fehlen mir an F 14 u. F 13 die 12V das kann ich auch durch Messen bestätigen.
 
Update

Auch da jetzt nochmal nachgemessen Sicherung 28 (wenn es die ist) liegen 12 V an

dann wird es wohl an der Platine am Kabel oder an der Platine im Kasten im Fußraum liegen ODER????

Ich bin weiterhin für jeden tipp dankbar
LG
 
Oben