Plastikverbinder, Stecknieten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Nov. 2016
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Geestland
Hallo zusammen,
Ich habe meinen dicken ein bisschen auseinander gebaut , um ihn zu konservieren . Dabei sind einige Steckverbinder aus Kunststoff kaputtgegangen . Wer kann mir sagen, unter welchem Begriff ich diese Verbinder finde ? Vielleicht gibt es die ja sogar irgendwo auf eBay?
Ich habe zwei Fotos gemacht, die diese beiden Arten der Verbinder zeigen .

Ich danke vorab für eure Antworten
 

Anhänge

  • 20171009_032850.jpg
    20171009_032850.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 123
  • 20171008_161058.jpg
    20171008_161058.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal du meinst irgendwas im bereich der Front. Schau dir mal die Explosionszeichnung auf Seite 274 in der Teileliste an: https://www.gmb.be/CJD_parts/CD5/Catalogs/06-09/08KA.pdf
Insbesondere die Teile 7, 9 und 10.
Über die Teilenummer findet man diese und bekommt dann auch ein paar Begriffe mit den man weitersuchen kann. Oder du gehst mit den Nummern zum nächstgelegen Chrysler/Dodge/Fiat-Händler.
 
Yep...im Frontbereich...

Geniales PDF...! Danke dafür.. Ich hab nur noch nicht ganz raus, ob alles auch für mein 2008'er Modell (jetzt weiss ich ja das Modelljahr
;)
) passt ...Die Steckverbinder bestimmt, aber sonst so...
 
Oben