2001 durango geht aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Aug. 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
oberwolfach
hallo und guten abend

ich habe folgendes problem mit meinem 2001er Durango 4,7 l V8
wenn ich zb an eine Ampel langsam ran rolle geht er mir manchmal aus aber das nur ab und zu
wenn ich ihn dann wieder starte geht er auch sofort wieder an.
jetzt woran kann das liegen???

ich habe den kurbelwellensensor in verdacht und als ich mir den anschauen wollte bemerkte ich das dieser garnicht angschlossen ist und auch kein stecker weit und breit zu sehen!!!
Aber in diesem fall dürfte er doch garnicht laufen oder??

danke schonmal für eure hilfe
 
Servus Stinkstiefel,

hatte das Problem bei meinem 2007er Durango dass er gelegentlich beim Abbiegen oder beim ein-ausfahren vom Kreisverkehr abgestorben ist !
Auch sofort wieder angesprungen und gelaufen als wäre nichts gewesen ! Bei mir war es das AGR Ventil ! Haben es ausgebaut und gesäubert ! Läuft wieder ohne Probleme wird aber mal ein neues her müssen !
Gruß Bacardi-Paula
 
Das würde mich auch Interessieren!
Gleiches Problem, Leerlaufregler gewechselt und es scheint zu Funktionieren.
ABER bei meinem ist auch kein Kurbelwellensenso angesteckt und auch keiner zu sehen!
Ist das normal?
Vllt hat ja jemand ne zündende Idee!
 
Oben