Park Sense off defekt ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. März 2016
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Servus,
ich habe heute meine Anhänherkupplungslösung ausprobiert und folgendes Problem entdeckt.
Wenn ich den Parksensor off Button drücke leuchtet 2-3 sek das Licht und geht dann aus. Es kommt auch eine Meldung am Display für einige Sekunden.
Beim Rückwärtsfahren steigt der Sensor dann voll in die Eisen.
Egal ob mit oder ohne Anhänger, egal ob ich das System mit dem Knopf Parksens off oder im Settingsmenü abschalte.
Im Menü springt auch die Lautstärkeneinstellung vom Parksens immer auf mittel zurück.
Jemand eine Idee ?
Grias Diaz
 
Wollte nur die news für jemanden mit gleichen problem posten.
sensor modul muss upgedatet werden dann geht alles wie gewünscht.
gibt ein bulletin dafür.
grias diaz
 
Du meinst sicher bulleit. Überlege auch gerade mal einen zu kaufen. Wollte eigentlich was aus Tennessee.
 
Oben