Warmstart Probleme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Van ist ein 94er B350.
Bei den zwei runtergeschaltenen Gaengen koennte es sich auch um den Overdrive und die Wandlerkupplung handeln...

Fuer was genau ist den die LED und der Lautsprecher gut?
Anbei noch ein Foto von heute Morgen...
 

Anhänge

  • IMG_20170906_054442.jpg
    IMG_20170906_054442.jpg
    925,7 KB · Aufrufe: 134
ok, ich wusste nicht das es nicht original ist
;-)

demnach scheint es zum Limitron Drehzahlbegrenzer zu gehören.. macht auch irgendwie Sinn
:-)
 

Anhänge

  • limitron.jpg
    limitron.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benzinpumpe hab ich gecheckt und die pumpt ca, 0,7dl wenn die Zündung auf die zweitletzte Position geschalten wird.

hat noch jemand eine Idee?

lg, Thomas

falls das Orgel-Problem immer noch ist, wäre es ja sinnvoll, das Rückschlagventil trotzdem mal zu kontrollieren.
Dein Durchfluss von 0,7dl heißt ja nicht zwangsläufig das der Sprit im Stand nicht wieder zurückläuft.
k.A. wie gut du an deine Pumpe kommst, vielleicht kommst ja auch direkt an die Spritleitung im Motor, über Nacht stehen lassen, morgens mal abziehen, einer orgelt und der zweite
guckt mal wie lang es dauert bis der gute Saft vorn wieder rauskommt.
 
Ich hatte die Spritleitung direkt vor der Einspritzung getrennt, Einmachglas drunter und Zündung eingeschalten.
Es gab keine Verzögerung bis der Treibstoff raus-floss. Von daher denke ich die Pumpe tut was sie soll...

als nächstes wird das AGR und PCV ersetzt, die Teile brauchen noch ein paar Tage bis sie da sind...

lg, Thomas
 
ok, dann müsste ja i.O. sein, hatte ich so nicht rausgelesen. alles gut
 
Hab jetzt alle Sensoren getauscht.. das Problem mit dem Starten bleibt sich gleich...


:evil:
 

Anhänge

  • b350-1.jpg
    b350-1.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 89
  • b350.jpg
    b350.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 87
  • b350-2.jpg
    b350-2.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als nächstes werde ich den Bezindruck messen, wenn der passt gehen die Einspritzdüsen zum Bosch Dienst.
Falls der Benzindruck zu niedrig sein sollte muss der Tank runter...

lg, Thomas
 
Noch immer auf der Suche...

Bei Rockauto eine passende Benzinpumpe geordert: Spectra SP6081M
So sollte die Aussehen...
%24_12.JPG


Und das kam gestern an.. weder neu noch passend...
 

Anhänge

  • IMG_20171009_163553.jpg
    IMG_20171009_163553.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 52
Da hat wohl jemand kräftig beschissen...
 

Anhänge

  • IMG_20171009_163530.jpg
    IMG_20171009_163530.jpg
    450,9 KB · Aufrufe: 76
Ich hab denen gleich gestern Abend eine Email mit den Fotos gesendet...

Heute Morgen voller Hoffnung in meine Mails geschaut -
Ich soll das über den offiziellen Link "Auftragsstatus & Rückgaben" melden.. Shit, schon wieder 12 Stunden verplempert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieferung der neuen Airtex Benzinpumpe heute früh aus den USA erhalten
:-)

Tank runter und Pumpe ersetzt in gut 3 Stunden mühseliger arbeit...

zu guter letzt bin ich nun endlich meine Startprobleme los
:-)


lg, Thomas
 
Oben