Hallo liebes Forum, auf unserer Hinreise in den Urlaub, machte es Check gages, kurze Zeit später veragte die Lenkung und uns flog das Kühlwasser um die Ohren. Den Ablauf im allgemeinen kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Motorhaube auf, folgendes Bild. T-Stück mit Thermostat abgegangen(sieht aus wie alter Gummi, der weg gebrochen ist) Keilriemen runter, was den Ausfall der Lenkung erklärt. Was noch im Motorraum lag war diese lange schlauchfeder welche auf dem Bild zu sehen ist.
Frage, wo kommt die her, welche Funktion hat sie?
Ich bin über jede info dankbar, hier in Italien gab es keine Dodge Werkstatt und ich muss das jetzt in einer kleinen Werkstatt machen lassen. Die konnten mir das auch nicht erklären. Da ich die Teile bestellen muss, hat jemand ne Ahnung unter was man schaut? Oder ist diese Feder in dem oberen Kühlerschlauch verbaut?
Danke liebe Grüße, Martin
Motorhaube auf, folgendes Bild. T-Stück mit Thermostat abgegangen(sieht aus wie alter Gummi, der weg gebrochen ist) Keilriemen runter, was den Ausfall der Lenkung erklärt. Was noch im Motorraum lag war diese lange schlauchfeder welche auf dem Bild zu sehen ist.
Frage, wo kommt die her, welche Funktion hat sie?
Ich bin über jede info dankbar, hier in Italien gab es keine Dodge Werkstatt und ich muss das jetzt in einer kleinen Werkstatt machen lassen. Die konnten mir das auch nicht erklären. Da ich die Teile bestellen muss, hat jemand ne Ahnung unter was man schaut? Oder ist diese Feder in dem oberen Kühlerschlauch verbaut?
Danke liebe Grüße, Martin