Schlauchfeder...Kühler... Verständnisfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wassertemperatur auf 100°C wäre auf Dauer auch nicht wirklich gut
;)


Guten Abend, jetzt sind gut 4 Wochen vergangen, viele Stunden investiert und ich bin irgendwie nicht ganz zufrieden.
in den vier Wochen bist du 18mls gefahren? :mrgreen:
 
Wassertemperatur auf 100°C wäre auf Dauer auch nicht wirklich gut
;)
:mrgreen:

Das macht mir Angst, ich fahre ihn jetzt über 2 Jahre und die Temperaturanzeige war immer auf 100Grad, wenn es richtig heiss draussen war auch schonmal eine Zeigerbreite drüber. :shock:

Guten Abend, jetzt sind gut 4 Wochen vergangen, viele Stunden investiert und ich bin irgendwie nicht ganz zufrieden.
in den vier Wochen bist du 18mls gefahren? :mrgreen:

Ne, ich habe Ihn ohne Lüfter im Stand laufen lassen, dann das Foto gemacht.
:)
 
Oben