klima kommt nur warme Luft charger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Nov. 2016
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Frittlingen
Hallo
Bei meiner klima kommt manchmal nur warme oder sogar heiße Luft auch wenn ich die Automatik ausschalte oder klima ausschalte und selber alles einstelle kommt nur warme Luft aus der Lüftung
 
Hallo
Bei meiner klima kommt manchmal nur warme oder sogar heiße Luft auch wenn ich die Automatik ausschalte oder klima ausschalte und selber alles einstelle kommt nur warme Luft aus der Lüftung

Ich werde aus dem Text nicht so ganz schlau. Aber wenn aus der Klima nur warme Luft kommt, dann kann es sein, dass der Flüssigkeitskreislauf undicht und nicht mehr genug Kühlmittel drin ist. Hatte ein Kollege letztens im Golf. Erst kam aus einer Seite nur warme Luft, die andere war noch ok. Paar Tage später war dann nix mehr kalt. Haarriss in einer der Leitungen und irgendwann war zu wenig drin.

Wenn er allerdings wirklich immer heiß rausspuckt, stimmt wahrscheinlich was mit deinen Stellmotoren für die Lüftung nicht.
 
Also ich mein manchmal kommt nur warme Luft raus
wenn ich den motor aus und an mach kommt wieder kalte Luft Hab ich gestern gemerkt
 
Oben