Dodge Magnum Touring 5,7 R/T springt erst beim 3. Versuch an

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juli 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Guten Abend liebe Community,

Habe leider das Problem, dass der Dodge erst beim 3/4 Versuch anspringt. Batterie wurde erneuert (ohne Erfolg).
Ich habe den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Fehler P0456 sehr kleine Undichtheit im Kraftsoffverdunstungssystem.
Kann aber doch nicht damit zusammenhängen.

Wenn ich die Zündung anmache, leuchtet die Drosselklappenleuchte bis ich den Motor starte.
Läuft der Wagen einmal geht die Drosselklappenleuchte aus.

Hatte jmd schon Erfahrung mit so einem Problem?

Ich würde jetzt auf Zündanlage oder Drosselklappe tippen, wobei ich mich frage, wieso der Fehlerspeicher nichts dazu anzeigt.

Ich bitte um Rat und bedanke mich im Voraus.

LG
 
Oben