Radio vom Journey defekt! MyGig NTG 4 REX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Juli 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Huje
Moin Moin!
Ich hoffe es kann mir hier einer helfen!
Das Radio (MyGig NTG 4 REX) von meinem Journey EZ 01.2009 versucht hochzufahren und geht dann aber immer nach ca. 5 Sek. wieder aus! Das geht permanent so! Ich habe schon diverse Foren durchsucht und war in mehreren Werkstätten! Leider ohne Erfolg! Mir wird nur gesagt, das Radio ist kaputt und muss neu! Der Freundliche Händler hat mir gesagt, ich muss für ein neues Radio mit ca. 3000,-€ rechnen! :shock:
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum alten Radio! Sollte aber auch alle Funktionen haben! Rückfahrkamera, Navi, Freisprecheinrichtung, Lenkradfernbedinung, u.s.w.! Hab aber keine Ahnung welches am besten passt und was ich für Adapter brauche!
 

Anhänge

  • IMG_1362.JPG
    IMG_1362.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 143
  • IMG_1366.JPG
    IMG_1366.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 113
  • IMG_0831.JPG
    IMG_0831.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben