Radio Navigation

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Juni 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Seevetal
Moin,

dass sich mein Radio Navigationsgerät Uconnect nicht per App mit meinem Handy verbinden lässt, habe ich mir schon bei meinem Import Durango gedacht.
Werde ich mich auch damit abfinden müssen, dass das Gerät keine Staus anzeigt, bzw. die Verkehrsmeldungen nicht in der Routenberechnung berücksichtigen kann?
Gibt es vielleicht ein Update?

Gruß, Olli
 

Anhänge

  • 017.JPG
    017.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 180
es gibt ein Update - aber da ist die Frage welche Konvertierung (Umstellung auf deutsch etc.) bei Dir drauf ist. Bei Customtronix / RAX geht es auf jeden Fall (wieder) mit der neusten Version
 
Ja Moin,

vielen Dank für die Antwort.
Dann werde ich an Customtronix wenden, vielleicht arbeitet mein Freundlicher auch mit den zusammen.
 
Oben