E-Satz bei neuer AHK WO am Besten anschliessen ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Nov. 2016
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Geestland
Hallo zusammen,
ich tue mich ein bisschen schwer mit dem E-Satz meiner AHK und dem am Besten geeignetsten Ort zum Anschluss an meinen Nitro. Ich habe die EINZIGE Unterlage die dem Satz beilag als Link https://www.dropbox.com/s/p7xdq7j4vawe11d/Anhängerkupplung.jpeg?dl=0. Zwar ist klar ersichtlich welcher elektrischen Anschluss nötig ist, jedoch weiss ich nicht, WO diese Punkte am Besten am NITRO abzunehmen sind, ohne dass die Fehlerüberwachung spinnt oder eine Sicherung abraucht.
WER kann mir bitte helfen ??

VIELEN DANK IM VORAUS !!

https://www.dropbox.com/s/p7xdq7j4vawe11d/Anhängerkupplung.jpeg?dl=0

LG
Frank
 
Oben