STEEL FRONT CAB MOUNT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Apr. 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Wimpfen
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Teil. Dieses Mal geht um sogenannte "STEEL FRONT CAB MOUNTS". Das sind die Aufnahmen mit der die Karosserie mit dem Chassis verschraubt wird. Beide sind bei mir ziemlich verrostet. Ich hab mir schon nen Wolf gegoogelt und einen Händler in den USA gefunden. Der schickt aber nicht nach Deutschland.
Hat einer eine Ahnung wie ich an das Teil komme (brauche links und rechts)?

Gruß
Mombl
 

Anhänge

  • D-278-2LH.JPG
    D-278-2LH.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 183
Nutze einen Versanddienstleister wie z.B. Bonvu. Der stellt eine US-Adresse, an die geschickt werden kann und verschickt dann weiter an dich.
Ich habe ansonsten auch keinen anderen Anbieter für die Teile auf die Schnelle gefunden.
 
Danke euch schonmal. Morgen werde ich zuerst bei der Fa. Cousin anfragen. Hab mich auch mal auf der Bonvu-Seite umgeschaut. Das klingt ja wirklich nicht schlecht.

Gruß
Mombl
 
Oben