Radio Belegung Durango 2007

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Dez. 2014
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ort
GG
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig die Radiobelegung für einen 2007er Durango?

Gruß
Jürgen
 
Danke.
:-D
 
Bin jetzt verwirrt. Die Pins für die Lautsprecher vorne sind bei mir nicht belegt. Für die hinteren Lautsprecher sind erst gar keine vorgesehen.
RADIO-LEFT AUDIO und RADIO-RIGHT AUDIO sind belegt. Ich war bisher eigentlich der Meinung, dass ich kein Aktivsystem verbaut habe. Zumindest wüsste ich nicht wo.

Hat hier jemand schon das Radio umgebaut und kann micht erleuchten?

Gruß
Jürgen
 
mmmmhhhhh.....

Durango ist auch nicht gleich RAM - oder hab ich was übersehen ??? :idea:
 
Wie kommst du auf Ram? Hast du du dich von "rambodybuilder" täuschen lassen. Auf der Seite gibt es auch u.a. Informationen zum Durango (HB), wie eben z.B. die Schaltbilder.
Der Verstärker sitzt hinter dem Kickpanel auf der Beifahrerseite.
 

Anhänge

  • Amplifier Durango.jpg
    Amplifier Durango.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 178
Traumhaft, danke. Ich habe im Kofferraum gesucht... :oops:

Jetzt habe ich aber gleich die nächste Frage :oops:

Am Stecker AMPLIFIER-RADIO C1 sind bei mir 12 von 14 Pins belegt. Gemäß dem oben verlinkten Dokument sind die für die 4 Lautsprecher und 2 Subwoofer. Wo soll ich 2 Subs haben? Alle 12 Kabel gehen vom Verstärker aus nach hinten, interessante Verkabelung...

Eigentlich würde ich aber für das neue Radio neue Strippen zu den Lautsprechern ziehen und auch gleich die vorderen Lautsprecher ersetzen. Habe noch 2 16er und Hochtöner mit Weiche hier liegen. Wenn ich dann aber keinen CAN Bus Adapter verbaue, kann das zu Problemen auf dem CAN kommen, wenn das Radio da nicht mehr mitredet? Hat das schon jemand gemacht?

Gruß
Jürgen
 
Es ist, wenn ich das richtig sehe, nur ein Subwoofer verbaut und der ist links hinten versteckt.
 

Anhänge

  • Subwoofer Durango location.jpg
    Subwoofer Durango location.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 218
Danke. Dann ist das aber eher nur vorverkabelt. Weil hinten links ist ziemlich sicher nichts drin. Es sei denn der Sub ist so klein, dass er eh nichts bringt.
;-)
 
Nö, den gibts bei mir nicht. Ist ja aber auch kein großer Verlust.
:-)


Ich werde dann mal die LS-Kabel zum Radio verlängern.

Danke
Jürgen
 
Da beim Originalradio wohl über CAN das Einschaltsignal kommt benötige ich für das NAchrüst Radio geschaltetes Plus. Wo bekomme ich das denn am einfachsten her?

Gruß
Jürgen
 
Wie kommst du auf Ram? Hast du du dich von "rambodybuilder" täuschen lassen. Auf der Seite gibt es auch u.a. Informationen zum Durango (HB), wie eben z.B. die Schaltbilder.
Der Verstärker sitzt hinter dem Kickpanel auf der Beifahrerseite.

hab ich mich echt täuschen lassen :oops:
 
Oben