Dodge B250 BJ 87 Sicherungskasten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Mai 2017
Beiträge
22
Reaktionspunkte
5
Ort
91365 Weilersbach, Deutschland
Hallo Leute,

ich habe mir einen Dodge B250 BJ87 defekt gekauft, um ihn wieder fit zu machen. Ich habe nun die Bremsleitungen neu gemacht und das Lenkgetriebe getauscht. Der Motor und das Automatikgetriebe ist auch überholt worden.
Nun habe ich leider noch ein paar elektrische Schwierigkeiten, genau genommen geht fast nichts, obwohl ja nicht viel Elektrik vorhanden ist :roll:
Jetzt wollte ich ers mal anfangen, die Sicherungen durch zu checken, habe auch schon einen defekt gefunden. Meine Frage hierzu wäre:

Hat jemand zufälligerweise eine Auflistung, welche Sicherung für was ist? Normalerweise müsste es doch irgendwo drauf stehen, aber leider kann ich nichts finden. Ich habe einen 2 Reihigen Kasten mit je 5 Sicherungen (also insgesamt 10), der ist unter dem Handschuhfach. Kann es sein, dass es nur einen Sicherungskasten gibt? Ich kann nämlich irgendwie nur den einen finden.
Vielen Dank schon mal für die Mühe
 
Moin AlGrande,

wo hast du deinen Motor machen lassen?
Werde das bestimmt auch noch mal machen müssen.

LG
 
Hi,
genau genommen hat der Typ, von dem ich das Auto gekauft habe, den Motor überholt. Ich würde selbst, wenn ich den Motor machen lassen würde nach Gremsdorf bei Höchstadt Aisch gehen, da gibts LV Classic Cars. Die sind so weit ich weiß spezialisiert auf V8 Motoren. Allerdings habe ich mir die Werkstatt dort bisher nur angesehen und die haben auf mich einen guten Eindruck gemacht.
VG Dennis
 
Oben