2015 Dodge Journey DVD Region Code umstellen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Mai 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Hallo zusammen,

Ich habe mir kürzlich einen 2015er Dodge Journey R/T gekauft (eigentlich einen JCUV, der für China bestimmt war).

Nun habe ich ein Uconnect 8.4N RB4 aus einem Freemont eingebaut, um RDS, deutsche Sprache etc. zu haben.
Das einzige was noch nicht passt, ist der DVD Region Code.

Kann mir jemand sagen, ob ich den mit einem MicroPod und witech umstellen kann? Und wie?
Vielen Dank!

Viele Grüße,
Lars
 
Keine Ahnung, ob es da einen Trick gibt. :roll:
Aber bei unserem Durango wurde deswegen der ganze CD-Player getauscht und jetzt geht's. Wenn das einfach umzustellen wäre hätten die das wohl gemacht, ging ja bei uns auf deren Kosten :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben