Z23 Powerstop ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Apr. 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
NU
Welchen Kit brauchts für den aktuellen Durango 5,7 Hemi EZ 4/2016 (Euro6).
Lohnt sich vorne und hinten, oder reicht vorne allein schon aus ?
Welche Bezugsquelle, ebay.com scheint am günstigsten ?
Merci
 
Na logisch jetzt noch nicht, aber wenn's soweit ist schon mal Beläge und Scheiben im Schrank zur Hand haben ist bei US-Car kein Fehler.
Versand m. Zoll dauert doch immer und die original Brems überzeugt nicht komplett
;)
 
Bei mir die Powerstop auch nicht, bei anderen wohl doch. Bei mir ist die Bremsleistung echt besser, aber die Haltbarkeit ist für'n Arsch. So ca. alle 25.000 km muss ich den Rotz wechseln, weil die Scheiben rubbeln oder alternativ mal hier einen finden, der Bremsscheiben abdreht.
 
Aber wäre trotzdem nett, mal eine sichere Bezugsquelle für faires Geld zu benennen ..... merci
:-D
 
ich hole nur noch bei Rockauto.com
Passt immer und ist in ca.4-5 Tagen da. Vorrausgesetzt alle Stammdaten sind exakt im Portal angegeben; für´s Fahrzeug.
Kommt jetzt nicht mit Shipping & Händling Gebühren - das ist für mich okay. Habe alles Andere über die Jahre probiert - mehr oder weniger Reinfälle verschiedenster Art.
Andy´s Autosport kann ich auch positiv empfehlen - besonders zum Felgenkauf.
 
Bei Rockauto bestellt. Schnell geliefert. Eingebaur und prima. Bremst besser als vorher.
 
Oben