69'er Cougar stottert bei holpriger Straße

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann muss ich nur noch den Übeltäter des Stotterns finden. :roll:

Muss halt was sein das eben vibrationsemfindlich ist. Lose Kabel sind da ganz klar der Favorit. Zündschloss, Massekabel oder auch mal "loser" Verteilerfinger.... alles schon gesehen... gern auch nach Einbau eines neuen HiFi Systems... kann auch ein kurzer sein. Also schliesst kurz, aber nicht lang genug um die Sicherung zu putzen.

Hatte mal nen olen Benz... dem flog alle Nase lang, aber wenig reproduzierbar die Hautsicherung. Ursache nach langem suchen war dann ein Nagelklipser der bei Vibration in den offenen Schacht des Zigarettenanzünders meanderte
 
Fehler gefunden.
;)
 

Anhänge

  • IMG_1982.JPG
    IMG_1982.JPG
    398,1 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_1983.JPG
    IMG_1983.JPG
    814,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1981.JPG
    IMG_1981.JPG
    748,4 KB · Aufrufe: 60
Anscheinend. Keine Ahnung, was für'n Signal er da abgreift, muss mit der Zündung zusammenhängen. :oops:
 
Das sieht doch aber danach aus, als ob das ordentlich daneben hängt.
Dann müsste der Fehler ja permanennt auftreten.

Oder hast du das Kabel fürs Foto schön bei Seite gezogen?
Steckte das Kabel vorher noch einigermaßen drin?
 
Das sieht doch aber danach aus, als ob das ordentlich daneben hängt.
Dann müsste der Fehler ja permanennt auftreten.

Oder hast du das Kabel fürs Foto schön bei Seite gezogen?
Steckte das Kabel vorher noch einigermaßen drin?
...das Foto entstand nach dem Abriss. Das Kabel war noch 'n Müh dran und hat sich bei Bewegungen verabschiedet.
;)
 
Mein Vorgänger hat eine neue, elektronische Zündanlage verbaut. Na ja und das Verlängern/Ersetzen des alten Kabelstranges zum Zündschloss/Armaturenbrett ist wohl hier und da ein Stückwerk. Habe mal die gesamte, beklebte Kabellage geöffnet und gleich noch andere Schwachstellen gefunden und repariert. :roll:
 
Oben