Fegen Gutachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Apr. 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Weyhe
Hallo Leute ich bin neu hier,
Ich komme aus Norddeutschland und habe mir für mein Charger neue fegen gekauft.
Status Retro vorn 8,5x22 hinten 10x22.
Hat jemand ne Adresse wo man Einzelabnahmen machen kann oder mir eine Kopie des Fahrzeugschein zur Verfügung stellt(natürlich nicht umsonst).
Für info o Hilfe vielen Dank .
:-D
 
Also für ne Einzelabnahme kannst du zu jeder Haupt-TÜV Stelle fahren
mit einer Briefkopie mußt du auch zu einer Einzelabnahme
eine ABE oder ein TÜV-Gutachten wirst du für die Felgen wohl ehr nicht bekommen

Frag einfach mal unverbindlich beim nächsten TÜV (ja muß der TÜV sein DEKRA geht nur im Osten) nach was der alles haben will
manchmal sind die Leute da recht umgänglich
 
Einzelabnahme bei TÜV/DEKRA

Brauchs beide Fahrzeugscheine Teil I und II,
sowie Festigkeitsgutachten der Felgen bzw. ABE der Felgen (die bekommt man in der Regel vom Hersteller, wenn die nicht gerade aus US kommen)


Cheers
:lol:
 
Einzelabnahme bei TÜV/DEKRA

Brauchs beide Fahrzeugscheine Teil I und II,
sowie Festigkeitsgutachten der Felgen bzw. ABE der Felgen (die bekommt man in der Regel vom Hersteller, wenn die nicht gerade aus US kommen)


Cheers
:lol:

Hat der Charger eine Schlüsselnummer, oder ist der 0ér geschlüsselt ? :-k
Falls der 0ér geschlüsselt ist, kann es keine ABE geben !
;)
 
0er geschlüsselt...

bei meinen Felgen war ABE mit bei sowie Festigkeitsgutachten - kann Dir gerne ne Kopie davon mal zukommen lassen
;-)
- allerdings erst heut Abend, die liegt irgendwo zu hause rum, da ja bereits eingetragen ...


:lol:
 
sehe aber gerade, dass die Felgen vom MischiSRT aus Brasilien kommen - könnte problematisch werden :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... SCHNIPP
manchmal sind die Leute da recht umgänglich

Von wegen.

Ohne Teilegutachten, aus der die nach EU-Normen geprüften Daten hervorgehen,
machst Du heutzutage kaum noch etwas. Oder es trägt Dir einer ein, und bei der nächsten HU gibt's dann Ärger...
 
Oben