Licht Innenraum geht nicht aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hotch

Einzelkabine
Registriert
05. Sep. 2014
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

seit eben geht meine Innenbeleuchtung nicht mehr aus. Das Stellrad am Lichtschalter ist es nicht. Was kann das sein?
 
Türkontaktschalter ?

Auf Dauerbeleuchtung geschaltet ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dauerbeleuchtung wäre ja das Stellrad, oder?

Wo ist der Türkontaktschalter? Habe eben schon gesucht, aber keinen gefunden.

EDIT:
Es brennen nur die Innenlichter. Diese lassen sich auch über das Stellrad zum Dimmen bzw. ausschalten des Innenlichts nicht deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Türkontakt würde er dir auch in der Instrumenteneinheit als Tür offen anzeigen.
Schonmal auf die Linse der Leuchte gedrückt? Damit kannst du sie jederzeit als Kartenlicht ein-/ausschalten. Siehe auch Bedienungsanleitung Seite 136.
 
Es blieben ja alle Lichter im Auto an. Sprich: Leseleuchten vorne, Leseleuchten hinten und Kofferraumbeleuchtung.

Ich habe jetzt mal eine halbe Stunde die Batterie abgeklemmt und WD40 in den Vorschuss der Fahrertür gegeben. Komischerweise funktioniert jetzt wieder alles so, wie es soll.

Tür offen habe ich nicht angezeigt bekommen. Allerdings hatte ich schon den Türgong, als ich den Schlüssel vom Zündschloss abgezogen habe und im Auto sitzen geblieben bin. Sehr seltsam...
 
Auch so ein RAM ist nichts anderes als ein rollender Computer.
Und die brauchen daheim, unter besten klimatischen und undynamischen Bedingungen, ab und an einen Neustart.

Da darf der RAM das auch mal :mrgreen:

Und im Vergleich zu meinem T5 vorher, braucht er das echt selten.
 
Auch so ein RAM ist nichts anderes als ein rollender Computer.
Und die brauchen daheim, unter besten klimatischen und undynamischen Bedingungen, ab und an einen Neustart.

Da darf der RAM das auch mal :mrgreen:

Und im Vergleich zu meinem T5 vorher, braucht er das echt selten.

Er fährt nen Durango :mrgreen: :mrgreen:
 
Hi,
ich hatte dasselbe in meinem 2004 Durango 5,7l
Nach laaangem suchen war es ein Relais in der Tachometer Einheit. Das ganze Ding wurde gewechselt, jedoch war die Werkstatt nicht vom " Fach"
 

Neueste Beiträge

Oben