Neues Problem 70L auf 100 KM ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jo hat er habe damals die temp sensoren und lambda getauscht das bracht nichts dann kam auf diesen sensor und weg war es
 
Lufttemperatursensor sitzt in der Ansaugbrücke beifahrerseitig vorne. Der Stecker dafür sitzt in Höhe des vorderen Endes des Kraftstoffrails.
 
Perfekt Teil ist getauscht.

Habe die Werte nochmal ausgelesen wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob die bei euch auch so sind.

Ausgangsspannung Lambdasonde 0.440V
Sensor1
Ausgangsspannung Lambdasonde 0.960V
Sensor 2

Kurzfristige Krafstoffregelung
Zylinderreihe 1 Sensor 2 99,2% <------Warum ??? Müsste der sich nicht auch je nach Last sich verändern ?!
Zylinderreihe 1 Sensor 1 2,3% (je nach Last)
 
nun.... das klingt alles nach Einspritzdüsen. Wenn im LPG Betrieb gefahren wird entstehen teils höhere Temperaturen welche die "Nadeln" der Düsen durch Materialdehnung klemmen lassen (schliessen nicht mehr), dann läuft der gute Stoff im Normalbetrieb in erheblicher Menge durch und erklärt deinen extremen verbrauch. Der schnellste Weg wäre zu lokalisieren welche Einspritzdüse (Düsen) hängt und ersetzen. Öl kontrollieren und ggf. wechseln wenn der Ölstand überraschend mehr geworden ist (unverbrannter Kraftstoff im Öl)

Ein Gruß
 
Oben