Stoßdämpfer Durango 2nd Gen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hotch

Einzelkabine
Registriert
05. Sep. 2014
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich benötige dieses Jahr neue Stoßdämpfer für meinen 2005er Durango. Letztes Jahr hatte ich die Dämpfer von Sachs bei Rockauto im Auge. Die lagen je Stück bei ca. 50 $.

Heute sehe ich, dass es hier nur noch hinteren Dämpfer gibt (auch nur noch zwei Stück lieferbar). Ich hoffe mal, dass die wieder auf Lager kommen, weil mir von meinem Schrauber dazu geraten wurde.

Welche Dämpfer fahrt ihr im Durango? Es sollte nicht zu hart sein, da meine Sommerreifen mit 295/40R20 auch nicht die komfortabelsten sind. Wie sieht es hier mit KYB, Monroe oder Bilstein aus? Von Bilstein habe ich gehört, sie sollen recht hart sein.
 
Ich persönlich bin Bilstein Fan. Hab die in allen meinen Mercern verbaut, im Dodge noch nicht. Ein wenig straffer schadet dem Fahrwerk nicht. Bekommst du allerdings nicht für 50 Öcken
:(
zu den Anderen kann ich nix sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir diese Woche welche von Sachs von Rockauto bestellt. Wenn sie da sind, kann ich mal berichten.
 
Schon älter, ich weiß. Hab auch gerade nach Dämpfern geguckt und Bilstein gibt es dort ebenfalls nur noch für hinten...Wer hat denn nun was verbaut und ist zufrieden?
 
Schon älter, ich weiß. Hab auch gerade nach Dämpfern geguckt und Bilstein gibt es dort ebenfalls nur noch für hinten...Wer hat denn nun was verbaut und ist zufrieden?
Schau mal bei RA unter Schwerlast.
Hab die Monroe HD verbaut. Hinten sogar mit extra Feder.
8)
Laufen seit 60.000. Straf, aber nicht unkomfortabel.
Würd die sofort wieder kaufen.
:thumbup:
 
Oben