Kabelbelegung Radio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Sep. 2016
Beiträge
98
Reaktionspunkte
3
Ort
südlicher Rand Berlin
Moin, bin dabei vernünftiges Radio zu verbauen, mit alles was ein modernes Fahrzeug heute braucht.
Ein Schaltplan oder kurze Hilfestellung würde mich freuen.
Hänge mal ein Foto von den Kabelfarben an.
Gruß B.Panter
 

Anhänge

  • 20170217_141836.jpg
    20170217_141836.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 669
Ja danke, die kenne ich. Mich würde aber interessieren welches Kabel für was ist, weil ich normal bloß die Häfte brauche!
Hab auch mal Strüppenzieher gelernt gehabt.
Dann würde mir wohl ein Schaltplan aus diesen Baujahren reichen?!
Gruß
 
Habe die Adapter aber soebend bestellt, weil ich für die paar Kröten nix am Original ändere
:-D

Würde mich aber über einen Schaltplan freuen.
Gruß B.Panter
 
Ich suche die Kabelbelegung für den Hauptstecker vom UConnect 8.4. Danke schon mal für eventuelle Antworten.

Edit.:

Ich habe es gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben