Radiotausch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Jan. 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Diedorf
Servus,

ich möchte bei meinem 2009 Dakota das Originalradio gegen ein Doppel DIN Radio tauschen.
Jetzt wurde mir gesagt, dass ich eventuell eine Can Bus Adapter benötige?! Langt ein normaler ISO Radio Adapter nicht aus?

Weiter kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wie ich das Originalradio ausbaue?

Danke Euch schon Mal für die Hilfe

Grüße Steffl
 
Ein Originales Duo unten rechts steht req.
 

Anhänge

  • 1485661062577-1886747502.jpg
    1485661062577-1886747502.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 213
Moechtest du eines mit navi, oder reicht ein touchscreen mit hdd und dvd laufwerk?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Canbusadapter brauchst du, damit das Radio richtig funktioniert und deine lenkradbedienung und co geht

write by blueskyofheaven
 
Navi brauch ich nicht unbedingt!
Tuner, USB, Bluetooth und CD/DVD Laufwerk

Lenkradfernbedienung hab ich nicht, so dass ich wohl auf den CanBus verzichten kann!


Danke für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Reicht nun der “normale“ ISO-Adapter aus, da keine Lenkradfernbedienung o.ä. vorhanden ist?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Ich frage, da ich in meinen 2005er Dakota auch etwas neues einbauen will/muss.

Grüsse,
Sven
 
Oben