Motorfernstart

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Sep. 2013
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
olla.

der camaro besitzt ja einen fernstart. könnte man es nicht im dodge nachrüsten ?

weiß einer darüber was ?
 
hab ich beim cummins funktioniert problemlos einbau auch wirklich einfach für mich passd es gut
:)
 
hab ich beim cummins funktioniert problemlos einbau auch wirklich einfach für mich passd es gut
:)


Hey

Hupt der Ram beim starten?
Oder schaltet das System das Hupen beim schnellen druecken der Taste das Hupen ab?

Danke
Frank
 
frank. du kannst das hupen beim abschließen oder ausschließen deaktiviren mit deinem schlüssel. kenne jedoch gerade nicht mehr die kombination..


werde mir aber das teil mal bestellen. mal schauen wie das so ist.
 
frank. du kannst das hupen beim abschließen oder ausschließen deaktiviren mit deinem schlüssel. kenne jedoch gerade nicht mehr die kombination..


werde mir aber das teil mal bestellen. mal schauen wie das so ist.


Will das Hupen beim abschließen nicht abschalten, die Frage ist ob das Hupen beim schnellen drücken unterdrückt wird?


Gruss
Frank
 
ah okay das meinst du. laut beschreibung hupt er drei mal. also soll es wohl so bleiben
 
Will das Hupen beim abschließen nicht abschalten, die Frage ist ob das Hupen beim schnellen drücken unterdrückt wird?
Gruss
Frank


habs deaktiviert wenn aktiviert hupt er 3 mal da mann 3 mal zusperren muss ums zu aktivieren
 
okay. hab es jetzt mal bestellt. mal sehen wann s ankommt und obs klappt. soll ja plug & play sein. dierekt am zündschloss kabelbaum denk ich mal?!
 
okay. hab es jetzt mal bestellt. mal sehen wann s ankommt und obs klappt. soll ja plug & play sein. dierekt am zündschloss kabelbaum denk ich mal?!

ja ist einfach an zu schließen

danach kann mann noch durch menü sachen verändern, menü über einen knopf und led
 
so. teil ist da und verbaut. läuft super.

jedoch muss ich 4x look drücken und nicht 3x . keine ahnung wieso.
 
beim automatik kann man ja garnicht den schlüssel rausziehen wenn er nicht auf P steht. park brake ist ja dann auch drin und ob tür auf oder zu ist.. keine ahnung. benutze ja kein fernstarter wenn ich die tür auf habe. und verschlossen werden sie ja automatisch da man den abschließknopf drücken muss.
 
ich denke er erkennt es nicht
möglichkeit besteht aber da can bus angeschlossen ist


kannst in den einstellungen ändern mit dem tastencode zum starten musst nur die anleitung befolgen
 
Der remote start funtz nur wenn der wagen verschlossen ist, dann sind logischerweise alle tueren zu und logischerweise auch nur beim automaten:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,
ich habe einen Fernstart aus dem Zubehör verbaut der durch die
originale FB aktiviert wird.
Das Hupen habe ich der Nachbarn zu liebe deaktiviert.
Gruss Micha
 
Oben