Motorfernstart

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,
Habe mal ne kurze Frage zu dem Thema, funktioniert das Modul auch beim 2004er ?
Hatte mich auch schonmal damit etwas befasst aber noch kein passendes Modul gefunden, immer nur ab Bj. 2007.
 
Das Flashlogic funktioniert meines Wissens auch bei früheren Gen3 RAM's. Kommt auf die Kabelbelegung an, ob man etwas rumlöten muss oder nicht. Bei mir, Bj.2008 wars wirklich plug&play.
 
Halt stop! Hab eben in meiner Flashlogic Anleitung nachgesehen. Da steht nur Dodge RAM 1500 07-09!

Erst mal genau erfragen obs für dein Baujahr ein passendes Modul gibt. Sonst würd ich nichts auf Verdacht kaufen.
 
also es wird ja für dein fahrzeug programiert. ob es jetzt unbedingt bj abhängig ist weis ich nicht aber sicherer ist es.
 
olla.

der camaro besitzt ja einen fernstart. könnte man es nicht im dodge nachrüsten ?

weiß einer darüber was ?


wäre bei mir schon von werk ab vorhanden
;-)
 
Oben