Usb-Wiedergabe startet immer von vorne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Apr. 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen,
bin in der Suchfunktion leider nicht fündig geworden daher wende ich mich nun an euch.

Ich habe einen 2011er Dodge Charger R / T und benutze einen 32Gb-Stick zum Musik hören. Der Hörspaß wird leider dadurch getrübt, dass jedes Mal wenn ich den Motor abstelle und danach wieder starte, die Wiedergabe bei Track 1 startet.
Das ist natürlich bei über 5000 Titeln so semi-geil.....

Alles Alben sind in separate Ordner unterteilt.....ich weiß leider nicht weiter....

Habt ihr ne Idee? !


Vielen Dank!
 
Kenne jetzt nicht die "Instrumentierung" vom Charger.
Bei meinem habe ich die Musik auf die interne "Festplatte" gezogen. Dann sollte es an dem Punkt weiter gehen, an dem Du ausgeschaltet hast.
 
Oben