DODGE NITRO - LÜFTUNG fällt manchmal aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Nov. 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Gründau
Hallo Leute,

ich bin neu hier. Im August haben wir uns einen Dodge Nitro zugelegt, der einfach nur spitze ist. Leider hat er aber ein Problem. Seit einiger Zeit fällt hin und wieder die Lüftung aus. Es beginnt dann immer so, dass die Lüftung anfangs anläuft, dann plötzlich wird sie ohne manuelles Zutung mal mehr und dann wieder weniger. Das ist so eine Art Wellenbewegung. Nach wenigen Minuten hört sie dann einfach auf. Stellt man den Motor ab und wartet ein paar Minuten, läuft die Lüftung wieder. Manchmal ist dann tagelang nichts mehr zu bemängeln und dann wieder aus heiterem Himmel das gleiche Spiel. Heute zum Beispiel ist die Lüftung mehrfach ausgefallen.

Hat jemand einen Tipp?
 
Tach :mrgreen:




ja, erstmal nach den Forenregeln vernüftig vorstellen und die Signatur ausfüllen
 
Hallo, gibt es keine Experten? Das Problem ist wirklich ärgerlich und die Jungs in der Werkstatt wissen auch nich weiter. Mir ist jetzt noch aufgefallen, dass die Scheinwerfer flackern, wenn die Lüftungsprobleme auftreten.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Ich fahre einen Dodge Nitro 2.8 Diesel.
Die Lüftung fällt in jeder erdenklichen Einstellung aus.
 
Oben