Material ZKD-Wechsel Grand Caravan 3,3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Nov. 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordfriesland
Moin zusammen,
ich versuche grade mich schlau zu machen, was ich für den Wechsel der ZKD an Material brauche. Ich trage mich mit dem Gedanken, Teile in den Staaten zu ordern und würde gerne möglichst viele der benötigten Sachen mitbestellen.

Bisher bin ich auf
2x ZK-Dichtung (links und rechts)
16x Zylinderkopfschrauben und
2x Ventildeckeldichtung
gekommen.

Habt ihr Ideen, was ich außerdem unbedingt dahaben sollte, bevor ich (bzw. der Mechaniker) anfängt, das Ding auseinanderzuschrauben?

Lohnt es, die Sachen drüben zu bestellen oder gibt es preislich interessante Alternativen in Deutschland oder Europa?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß

Carsten
 
Niemand? Kaum zu galuben. Ich meine meine Frage sehr grundsätzlich, nicht fahrzeugspezifisch.
Hat noch keiner den Spaß mitgemacht?

Gruß

Carsten
 
Würde noch die anderen üblichen Verdächtigen empfehlen. Also Wasserpumpe und Zahnriemen. Und bin mir nicht sicher, ob der 3.3 auch ein Wasserrohr im inneren V hat? Dann auch den O Ring davon neu machen

gesendet von meinem elephone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben