Kleiner Umbau mit Fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Kamen
Hallo,

nun will ich auch mal meine 1. Frage loswerden, und hoffe auf Hilfe :oops:

Ich suche das Kamerasignal, welches von hinten zum Radio (RHW) im Durango 2012 geht.
Gibt es sowas wie einen Belegunsplan der Stecker? Ich hab mir einen 2. Monitor mit Front/Seitenkameras/Win-PC
in das Radiobezel verbaut, aber um das Ganze auch zum Ende zu bringen, fehlt mir noch das Signal von hinten.
Was ist das überhaupt für ein Signal? Läuft das über den Bus, oder ist es ein schnödes Videosignal
über den Kabelbaum?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

LG

Guido
 

Anhänge

  • 20161117_163930.jpg
    20161117_163930.jpg
    886,4 KB · Aufrufe: 503
  • 20161117_163944.jpg
    20161117_163944.jpg
    890,2 KB · Aufrufe: 501
Schade
:|
 
Schreib doch mal den Nobser an. Der kennt sich mit allen möglichen Radios und UConnects super aus.
Oder den Diefenbaker. Das ist quasi unser Schaltplangott :mrgreen:
 
Lockpick reinmachen und den externen monitor ueber das lockpick anschliessen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Super, danke, damit kann man Arbeiten :thumbright:
Ich zapfe dann mal Pin 8 an, mal sehen, was zu sehen ist.
 
Ich kenne das Radio nicht. Aber schau mal nach ob es ein Video Eingangstecker besitzt, denn da gehen bei den anderen Radios auch die Kamera rein.
 
Oben