97,3,9 Dakota, Drain plug kühler läst sich nicht öffennen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Sep. 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo Gemeinde,
der Drain Plug unten rechts am Kühler läßt sich drehen, kommt aber nicht raus. Er soll ne 1/4 Drehung nach rechts(clockwise) und dabei sich öffen.
wer weiss Rat.
Danke im Vorraus
 
kenn nur die vom 98er Dakota. die ist aber nicht in Uhrzeigerrichtung zu öffnen.
 

Anhänge

  • cooldak.jpg
    cooldak.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 93
Wofür soll der raus? Ich habe meinen immer da gelassen wo er ist. Ich habe in die konstruktion wenig vertrauen. Nehme zum leerlaufen lassen einfach den kühlerschlauch ab.
Aber achtung sauerei und unfreiwillige dusch gefahr!
 
Beim 97er ist es genauso wie von Saro beschrieben.
Gegen Uhrzeigersinn drehen bis der Verschluss draußen ist und dann noch den Einsatz rausziehen.
 

Anhänge

  • Draincock.jpg
    Draincock.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 86
Oben