Charger Vmax Aufhebung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Okt. 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Delmenhorst
Moin,

kann mir jemand eine gute und günstige Werkstatt bzw. einen Tuner empfehlen der meine Vmax aufheben kann, die die ich bis jetzt gefunden habe verlangen zwischen 300-600€ und machen es teilweise nur inklusive Tuning, mir geht es aber wirklich nur um das entfernen der Vmax-Drosselung und dafür ist das schon ganz schön happig.

Da ich viel rumkomme können diese im Umkreis von Bremen,Hannover,Magdeburg,Berlin und notfalls auch Hamburg ihren Standort haben.

Danke im voraus.
 
Hatte ich auch schon von gelesen, allerdings habe ich keinerlei Ahnung davon und traue mich auch mit Hilfe von youtube-videos nicht alleine ran.
 
Kaufen, updaten, verheiraten, higspeed auf 200mph und aufspielen. Dann hast nur das geändert und dazu ein gerät zum fehlercodes auslesen.
 
Oben