Kühlertemparatur Dodge Charger SRT8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Sep. 2016
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Hallo zusammen,
mal wieder ne Frage. Wie schon in meinem anderen Post geht es um einen Dodge Charger Bj. 2010 SRT8. Ich habe festgestellt das die Temperatur bei Stadtfahrten auch mal über 100 Grad erreichen können. Es schalten sich scheinbar die Lüfter schon an da er die Temparatur nach einiger Zeit wieder nach unten geht. Aber ich wollte mal wissen ob das wirklich normal ist oder ob die Temparatur an der Anzeige eigentlich immer gleich bleiben sollte. Was mich auch wundert ist, das wenn ich nach der Fahrt den Ausgleichsbehälter ansehe, er fast voll ist. Wenn das Kühlmittel abgekühlt ist, steht es wieder bei Max Einfüllung. Ich weiss Wasser dehnt sich aus. Aber so krass ist mir das noch an keinem Auto aufgefallen. Hat da jemand Erfahrung? Ist das normal oder ist da was defekt? Vielen Dank schon mal. Schöne Grüße
 
Danke das beruhigt mich schonmal. Seh inzwischen bei dem Auto nur noch die € Zeichen. Da ich das Auto erst vor ner Woche gekauft habe und inzwischen hat sich wie im anderen Thread schon rausgestellt das alle Bremsen plus Bremsbeläge runter sind und Spurstangekopf kaputt und Motor Unterfahrschutz kaputt ist dadurch die Bremsenbelüftung fehlt, habe ich nun von einer Vertragswerkstatt für meinen Anwalt ein KV von (jetzt bitte Anschnallen) 2500€ bekommen.
Und mit dem Automatikgetriebe stimmt auch was nicht. Aber dazu werde ich nochmal nen eigenen Thread erstellen. Bis dahin Vielen Dank erstmal
 
Glaub mir das würde zu unübersichtlich werden da einfach zu viel ;-). Finde auch das es einfacher für andere ist die nach einem bestimmten Fehler suchen.
Liebe Grüße
Heisenbernd
 
Falls Ihr da wirklich an der ganzen Geschichte Interesse habt, kann ich die euch gern mal erzählen. Frage ist nur welche Rubrik da die richtige ist ;-). Ich kann euch nur sagen . Lasst euch nicht Verars***** vor allem nicht beim Preis ;-).
 
Oben