vibrationen bei 160 kmh

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Sep. 2013
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
ab 160 vibriert der ganze wagen (nur bei last) wenn er rollt ist alles okay. umso schneller man fährt umso heftiger wird es.

meine vermutung , kadernwelle oder hardyscheibe.

was meint ihr ?

lg
 
Hat mein Ram auch so eine Scheibe?? Hab auch Vibrationen, nur bei 120 und auch nur unter Last


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hat mein Ram auch so eine Scheibe?? Hab auch Vibrationen, nur bei 120 und auch nur unter Last


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

denke schon das er eine hat
kenne eigentlich keine Auto ohne
 
nein bin nirgends drüber. das ist mir auch irgendwann erst aufgefallen wo ich auf der bahn war.

ein freund sagte mir das es kadanwelle lagerung sein kann.
 
Sollte man die Vibrationen bei ner defekten Hardyscheibe nicht auch schon bei niedrigeren Geschwindigkeiten merken?
Hatte das damals bei meinem BMW,und da hast Du bei jeder Geschwindigkeit unter Last gemerkt dass die Kardanwelle gleich gegen den Tunnel dengelt.

Gruß Mario
 
Sollte man die Vibrationen bei ner defekten Hardyscheibe nicht auch schon bei niedrigeren Geschwindigkeiten merken?
Hatte das damals bei meinem BMW,und da hast Du bei jeder Geschwindigkeit unter Last gemerkt dass die Kardanwelle gleich gegen den Tunnel dengelt.

Gruß Mario

stimmt wenn sie völlig fertig ist
wenn es losgeht fängt es meist unter last bei höheren Geschwindigkeiten an
 
denke schon das er eine hat
kenne eigentlich keine Auto ohne

Hat er nicht
;)
 
kreuzgelecke ist klar
aber zwischen Getriebeausgang und 1. kreuzgeleck ist keine hardyscheibe??
will morgen sowieso unters Auto werde mal nachschauen
 
kreuzgelecke ist klar
aber zwischen Getriebeausgang und 1. kreuzgeleck ist keine hardyscheibe??
will morgen sowieso unters Auto werde mal nachschauen

Berichte mal bitte.

Kreuzgelenk war auch schon meine Vermutung, aber man kann absolut kein Spiel in eines der Gelenke finden...


Gesendet von iPad Pro mit Tapatalk
 
Jap, nur bei 120 und unter leichter last.

Probiere ich mal mit dem Bremsen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben