Reifen größe Journey

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Aug. 2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Wesel
Moin zusammen , zur zeit fahre ich auf meinem DJ 245/35 R20 , die sind vom Vorbesitzer sehen etwas Scheisse aus , jetzt würde ich gerne auf 245/55 r20 wechseln mache mir aber sorgen das die zu groß werden , hat hier jemand Erfahrung bis zu welcher Größe die problem los auf den DJ passen ? im Netz bin ich nur auf 245/45 R20 gestossen und die sind ja nicht viel größer als meine 35er

grüß
 
Glaube nicht, dass deine Wunschgröße draufpassen wird.
Die sind im Durchmesser knapp 10cm größer als deine jetzigen.
:!:

Alternativ vielleicht kleinere Felgen und dafür mehr Gummi drauf. Weiß nicht, was es für den Journey so gibt.
Kann aber verstehen, dass dir die Niederquerschnittsreifen nicht gefallen.
;)
 
ja erstens sieht es kacke aus und der Komfort von einem 35 Querschnitt ist sehr begrenzt , patz ist da noch reichlich , aber bei dem 55 sehe ich auch schwarz denke mehr als 45 wird nicht passen
 
Denken und Wissen :mrgreen:
Kläre es doch mit Tüv oder Dekra erstmal ab.
Sind diese Reifen/Rad Kombination überhaupt in die Papiere eingetragen?
 
Oben